Frage von Ceranius, 152

Wieso ist mein Penis dunkler als der restl. Kötper?

Ich bin leicht gebräunt und er sieht so aus, als ob er doppel so dunkel ist. Woher kommt das?(hab die frage schobmal gestellt, aber falsch beschrieben)

Antwort
von woodY981, 95

Bei mir ist er fast schwarz das ist die Genitalienverfärbung das ist ganz normal auch bei Mädchen
Am Anfang war mein Penis schön weiß und ohne Flecken jetzt in der Pubertät wurde er und die Hoden allmählich dunkler
Das ist ganz normal keine sorgen
Liebe grüße

Antwort
von Blockbuster2003, 105

Hi!

Es ist ganz normal, dass die Haut am Penis im Laufe der Pubertät dunkler wird als der Rest der Haut! Keine Sorge also!

Hier kannst Du es auch nochmal genau nachlesen:

http://www.infothek-liebe.de/pub_jung.htm#Was%20passiert%20alles%20zu%20Beginn

Antwort
von FeuerwehrMitte, 17

Das sind einfach pickmentstörungen. Hat jeder Mann und Jede Frau. Bei Männer ist der Penisschaft, und die Hoden etwas dunkler als der Körper fast schon Braun. Bei Frauen sind die äußeren Schamlippen bräunlich.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten