Frage von Torokjuuu, 24

Wieso ist mein Pc seit dem neustem treiber update langsam?

Betriebssystem:Windows 8.1 Grafikkarte: Nvidea Geforce GTX 650

Seit dem neusten Treiber update fühlt sich mein pc langsamer an. Manche Spiele die vorher einwandfrei liefen, fangen jetzt an zu ruckeln bzw. Niedrigere Frame Rate. Seit dem Update sind die Farben des Bildschirms auch blasser geworden. Vielleicht kann mir jemand ja sagen, wie ich das behebe oder wie ich vielleicht meinen pc auf ca. eime woche zurücksetzte, denn ich habe das Update am 19.10.16 installieren lassen von den programm:"GeForce Experience" Vielen Dank im voraus

Antwort
von L3fr3, 17

Ich hab davon jetzt nicht wirklich die Ahnung, allerdings klingt das halt so als ob die Anforderungen durch das neue Update gestiegen sind und dein PC das nicht mit der vorherigen Leistung packt.

Probiere mal die Grafik in den Spielen etwas runter zu drehen, dann dürfte es nicht mehr so ruckeln. 

Kommentar von Torokjuuu ,

Danke für deinem Kommentar, allerdings habe ich die Grafik Einstellungen versucht anzupassen, jedoch möchte ich nicht auf die Grafik Leistungen der Spiele verzichten. Trotzdem danke für deinen Kommentar. :)

Kommentar von L3fr3 ,

Ja das Problem kenn ich.. mein alter Pc packte viele Spiele leider auch nicht mehr.. :)

Antwort
von Kunzinger, 5

installier alten Treiber wieder.... 650 braucht eh keine Treiberupdates unbedingt ... ist ja alles Optimierung für VR und 4K Unterstützung und vl. Anpassungen in neuen Spielen, ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community