Wieso ist mein Pc seit dem neustem treiber update langsam?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab davon jetzt nicht wirklich die Ahnung, allerdings klingt das halt so als ob die Anforderungen durch das neue Update gestiegen sind und dein PC das nicht mit der vorherigen Leistung packt.

Probiere mal die Grafik in den Spielen etwas runter zu drehen, dann dürfte es nicht mehr so ruckeln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torokjuuu
21.10.2016, 03:36

Danke für deinem Kommentar, allerdings habe ich die Grafik Einstellungen versucht anzupassen, jedoch möchte ich nicht auf die Grafik Leistungen der Spiele verzichten. Trotzdem danke für deinen Kommentar. :)

0

installier alten Treiber wieder.... 650 braucht eh keine Treiberupdates unbedingt ... ist ja alles Optimierung für VR und 4K Unterstützung und vl. Anpassungen in neuen Spielen, ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?