Frage von honey9912, 61

Wieso ist mein Pc sehr langsam habe einen Fx8350 verbaut und eine gtx 650 es ruckelt bei jedem Spiel kann mir jemand helfen?

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 19

Naja die 650 ist sowieso nicht die schnellste aber Schau doch mal bei GeForce Experience nach dem neuesten Treibern und dort kannst du auch gleich die besten Einstellungen für die Spiele automatisch anwenden.

Kommentar von honey9912 ,

Schön und gut nur er sagt wenn ich bei Nvidia die treiber installieren will also bei experience dann sagt der ich soll meine anderen Downloads stoppen nur ich mache sonst nichts anderes 

Antwort
von burninghey, 28

Seit kurzem bei warmem Wetter? Überhitzung.

Überhaupt? Grafikkarte tauschen, evtl. Prozessor auch.

Kommentar von honey9912 ,

Nein seit dem ich ihn vor gut einer Woche zurück gesetzt habe ist es so dass nichts mehr spielbar ist

Kommentar von burninghey ,

Ok, dann hast du vermutlich die Treiber nicht installiert. Du brauchst die Treiber für dein Mainboard von der entspechenden Herstellerseite und die Treiber für deine Grafikkarte von www.nvidia.com

Antwort
von honey9912, 21

das habe ich jaa alles,  dann wollte ich League of Legends starten und dann kurz vor dem Spiel kommt die Meldung dass ich mich Informieren soll ob ich den  neusten Treiber habe von Nvidia aber ich habe ihn davor ja noch installiert 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten