Frage von JouBozz, 35

Wieso ist mein PC aufeinmal so langsam?

Hallo Leute ich wollte euch fragen was es für Gründe geben köntte warum mein PC so langsam ist. Staub? Zu alt (Windows 7)? Helft mir bitte😢

Antwort
von JudokaCharlyXD, 19

Du kannst mit vielen Programmen wie zum Beispiel CCleaner von Chip.de den Cache löschen dadurch erhöht sich die Leistung. Evtl auch mal altes unbenutztes löschen

Antwort
von Ares71, 16

Das kann mehrere Ursachen haben, löscht Du regelmässig die Chronik vom Internet Browser oder Dein Windows Temp Verzeichnis? Hast Du einen Viren oder Anti Malware Scanner auf dem Rechner?

Antwort
von DoucheBagZz, 23

Eventuell zu zugemüllt. Lass am besten mal Jet Clean von Chip drüberlaufen. Am Staub sollte es eigentlich nicht liegen. Der lässt deinen Pc nur schneller überhitzen und deinen Pc im schlimmsten fall nichtmehr anspringen. Aber du könntest den mal vorsichtig mit nem Pinsel auspinseln.

Kommentar von DoucheBagZz ,

Und nur weil dein pc windows 7 hat, ist er nicht automatisch zu alt.

Kommentar von JudokaCharlyXD ,

Ich empfehle für Staub den Sauger oder Kompressor :D

Kommentar von DoucheBagZz ,

Staubsauger ist eigentlich zu grob. Er könnte versehentlich Kabel einsaugen, die lose in seinem Pc baumeln. Oder er könnte die Lüfter kaputt machen. Kompressoren sind schon besser.

Kommentar von DoucheBagZz ,

Unser Kompressor wirft aber zum Beispiel immer etwas Wasser mit aus, und Wasser im Rechner bzw auf dem Motherboard ist ja bekanntlich nicht das beste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten