Frage von baumsuppe, 66

Wieso ist mein paypal Account immer noch im minus?

Ich habe mir über paypal etwas im Wert von 12€ bestellt und mein Konto war danach -12€ (anscheinend hatte ich gar kein Geld auf dem Konto). Nun habe ich aber 25€ eingezahlt und dennoch ist es im minus. Wieso?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Veoss, 66

Es kann bis zu 14 Tage dauern bis das Geld von PayPal überprüft wurde und an deinem PayPal Konto ist...

Antwort
von Cordy2111, 55

Wann hast du denn überwiesen? Dauert ca 2-4 Banktage.
Haste vom hinterlegten Bankkonto eingezahlt und deinen accountspezifischen Verwendungszweck richtig angegeben?