Frage von Cloudspaint, 13

Wieso ist mein Va ter so...!?

Mein Vater hat vergessen das Eis einzuräumen also hab ich schonmal angfangen ein paar Eise einzuräumen und jaa.. aber dann tut Er so als würde er nicht mitmachen müssen und sagt jaa ich guck dann zu und ruh mich aus oder sowas, natürlich wurde ich da wütend weil ich geholfen hab und jetzt anscheinend selber die ganze Arbeit übernehmen soll??!!! Ich wollte gehen (na jetzt darf er auch ruhig den ganzen Rest einräumen wie er es eigentlich hätte tun müssen und hat gesagt das ich meine Arbeit fertig machen soll und was mir einfällt einfach zu gehen und dann hab ich ihn angeschriehen und mich heulend in meinen Zimmer verschlossen... jetzt höre ich meine Eltern draußen streiten und er tut so als hätte er Recht und redet was von Irrenhaus -.-

Antwort
von Lycaa, 10

Und was genau ist jetzt Dein Problem? Ein paar Packungen Eis wegzuräumen?

Die Einkäufe zu verstauen, kann man Dir sicherlich zumuten. Es ist nicht alles immer nur Aufgabe der Eltern.

Also wenn Du deswegen solch einen divenhaften Auftritt hingelegt hast, kann ich schon verstehen, dass Dein Dad sauer war.

Kommentar von Cloudspaint ,

erstens war der Auftrag ganz klar für ihn und es war nett von mir zu helfen! Und ich werde sicher NICHT einfach weiter zu machen wenn er denkt ich übernehme jetzt den Scheißdreck.. er hätte mitmachen müssen!!

Kommentar von Lycaa ,

Von wem hat er denn diesen "Auftrag" bekommen? Und warum brichst Du Dir einen Zacken aus der Krone, wegen so einer Kleinigkeit? 

Tja, Pupertät ist wenn Eltern schwierig werden.

Kommentar von Cloudspaint ,

1. Von meiner Mutter

2. Er hat damit angefangen les dir den Text durch

3. Mit meiner Mutter verstehe ich mich sehr gut, aber wir beide verstehen uns nicht mit meinem Vater

Antwort
von LGBTsupport, 9

Das kenne ich irgendwo her 0.o
Solche Sachen muss man einfach aushalten.
Sag ihm einfach deine Meinung und geh weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten