Frage von trinknecoke1, 67

wieso ist mein Ohrläppchen blau?

hallo! ich habe mir vor 2 tage meine zweiten Ohrlöcher stechen lassen und jetzt schau hinter mein Ohrläppchen und es ist blau..sollte ich mir sorgen machen oder geht das wieder weg ?

Antwort
von atillagasaiyuno, 41

Kann sich wohl möglich einfach nur entzündet haben. Ist quasi schon normal, aber wenn zu schlimm wird einfach beim Hausarzt melden.

Antwort
von sunnyhyde, 47

hast du es schiessen oder stechen lassen....denn wenn du es hast schiessen lassen ist das fast normal

Kommentar von trinknecoke1 ,

nein es wurde gestochen

Kommentar von sunnyhyde ,

ist da ein stecker oder ein ring drin

Kommentar von trinknecoke1 ,

ein stecker

Kommentar von sunnyhyde ,

mach den mal etwas lockerer...und ich denke der blaue fleck sollte innerhalb der nächsten tage weg gehen...

Kommentar von trinknecoke1 ,

vielen dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten