Frage von Josh12345, 50

Wieso ist mein Monitor seit neustem unscharf?

Hey leute:)da mein Laptop einen kaputten Bildschirm hat hab ich ihn schon seit längeren per HDMI an meinen Fernseher angeschlossen. Funktionierte bisher auch fast einwandfrei. Es war zwar manchmal leicht unscharf, doch diese waren echt minimal.Habe heute ein wenig gezockt, wie immer gabs keine Probleme. Habe kurz auf TV umgeschaltet um zu gucken was im TV läuft und als ich wieder auf HDMI geschaltet habe waren die Farben aufeinmal total pixelig und falsch angezeigt.Schrift ist aber immernoch genauso wie vorher.

Beispiel:http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=122451-1454982112.jpg

Treiber der Grafikkarte hab ich bereits aktualisiert daran lliegts nicht,.Anderes HDMI kabel hab ich auch schon ausprobiert. Einstellungen am TV können es auch nicht sein, hab ich auch schon durch geguckt.

Kennt irgendwer das Problem und kann mir helfen?

Liebe Grüße:)

Edit:

Okay sehs gerade selbst liegt wohl doch am bildschirm. Der Screenshot is bei mir am Handy einwandfrei.

Kann mir trotzdem wer Tipps kriegen wie ich das weg krieg? Will mir keinen neuen Tv holen, ausserdem funktioniert das Fernsehen ja perfekt.

Antwort
von Josh12345, 42

Okay sehs gerade selbst liegt wohl doch am bildschirm. Der Screenshot is bei mir am Handy einwandfrei 

Antwort
von Panzerass, 33

Ooder..

Die Bildschirmauflösung von Windows wurde "verloren" und der Screenshot ist das was der Computer hergeben könnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community