gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso ist mein Make up so fleckig?

gefragt von iLoniiLoni am 28.02.2008 um 14:25 Uhr

Irgendwie scheint sich meine Haut verändert zu haben, denn plötzlich sieht das Make-up, das ich bisher verwendet habe, fleckig aus. Da ich sowieso empfindliche Haut habe, möchte ich es eigentlich nicht wechseln (Ich habe so lange nach dem richtigen gesucht). Jetzt frage ich mich, wie ich die Flecken vermeiden kann. Sollte ich das Eincremen vorher weglassen? Hat jemand einen Tipp für mich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (13718)
Haut (3312)
Kosmetik (2544)