Frage von rnrgirl, 99

Wieso ist mein Loch so eng?

Den da unten mein ich.. Also dieses vagina Loch, warum ist der so eng bei mir? Ich Krieg da höchsten nur den Mittelfinger rein, aber mehr nicht

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo rnrgirl,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Antwort
von peterobm, 64

noch Jungfrau, kann schon sein - aber das ändert sich

stell dir vor, da passen wohl Babies durch

Antwort
von nikitos123, 58

Sei doch froh. Es gibt Mädchen, die haben da eine komplette Tunnel einfahrt. Das wird sich jedoch lockern, wenn der ein oder andere drinnen ist. ;)

Kommentar von CaptainLeviii ,

So funktioniert die Vagina nicht. Klar, sie weitet sich beim Sex. Zieht sich aber wieder zusammen. Außerden muss ein Kind da ja auch irgendwie durch passen. Deswegen muss sie so dehnbar sein und natürlich zieht sie sich logischerweise nicht mehr auf minimal Größe zurück. Dieses "ausgeleiert oder Tunnel einfahrt, weil sie mit so vielen Männern geschlafen hat" exestiert in dem Sinne nicht. Außerdem sind die Vaginas der Frauen genau so unterschiedlich, wie die Würstchen von euch Männern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community