Frage von ihavequestion, 179

Wieso ist mein Liebesleben so langweilig (für w und m)?

Hallo community, Ich bin 16 und in der 10. Klasse und in einer Clique nur mit Mädels und wir haben keine jungs in der klasse also nicht gerade viel Kontakt zu ihnen.. Es gab eine Zeit da hatte keiner einen freund sogar eine ziemlich lange zeit und wenn, nur eine die seeehr lange mit ihrem freund zusammen war. Sie verändern sich alle so unfassbar weil sie denken mit 15 16 sind sie "reif" genug um feiern zu gehen. Eine von ihnen hat nulllll Kontakt zu jungs und das seid sie 15 ist und jetzt war sie letztens in einer disco und hatte schon Fotos mit jungs in insta.. aber das so plötzlich.. dann gibt es eine die hat immer kurze Beziehungen.. sie hat jetzt auch schon länger einen freund was auch echt plötzlich kam.. dann haben wir noch eine die ist voll humorvoll aber nicht gerade die hübscheste und schreibt nie mit jungs... weil keiner irgendwie richtig Interesse an ihr zeigt und jetzt hat sie einen kennengelernt und es scheint was aus ihnen zu werden,das ist so unglaublich das sie auch mal so viel Glück bei jungs hat bei ihrer schüchternheit :/ und beide also die wo in die disco geht und die humorvolle waren immer die jenigen die nie irgendwas über jungs sagten oder allgemein unternahmen. Dann gibt's eine die sehr viele Freunde hat und follower blablabla und die hatte eben gaaanz lange eine Beziehung.. und jetzt komme ich.. ich werde nur von Möchtegern Idioten angeschrieben die denken ich hätte Interesse an ihnen wenn sie frauenfeindlich oder unlustiges rumplappern.. ich bin echt total humorvoll und offen und hässlich auch nicht gerade <- ohje hört sich das eingebildet an, aber ihr müsst ja wissen wie ich ungefähr ticke.. meine frage jetzt wieso habe ich so wenig, schlechten Kontakt zu jungs? Was mögt ihr jungs Ich schreib gerne in den Kommentaren weiter

Antwort
von Mausi234beere, 174

Hii ich bin in der Sache vielleicht nicht die Beste Ansprechpartnerin aber ich versuche es mal...
Also bei mir ist es so das ich immer mal wen habe der sich für mich interessiert... hört sich jetzt auch eingebildet an aber ok. Aber ich habe halt das Problem das ich nie jemanden habe in den ich mich verliebe und somit dann halt auch den Jungs den Laufpass gebe, da ich denke es ist sonst ja auch nicht fair...! Aber was ich für Erfahrungen gemacht habe und wofür ich immer auch mal wieder Komplimente bekomme ist einfach meine offene und natürliche Art. Ich gehe so gut wie nie geschminkt aus dem Haus, da ich denke das ich es nicht brauche und ich kleide mich das ich mich wohl fühle. Ich denke einfach das du dich in deiner Haut wohlfühlen musst so wie du bist und auch nicht als nörgelst über etwas und glaub mir es kommt von ganz alleine das man auch mal Jungs kennen lernt, bei Hobbys oder so aber du musst mit dir zufrieden sein und ich denke das macht schon viel aus... Und wenn es zwischen einem jungen und dir nicht passt musst du auch nichts erzwingen, wieso auch. Mach etwas mit jemandem bei dem du dich wohl fühlst und so sein kannst wie du bist und erzwinge keine Beziehung, denn was bringt es dir in der Beziehung dann unglücklich zu sein...?1

Kommentar von ihavequestion ,

Oh gott du hast mich gerade beschrieben 😳😂 außer das mit dem schminken.. ich schmink mich ganz schlicht.. wieso sollst du keine gute Ansprechpartnerin sein? Das ist total gut weil ich verliebe mich auch nie richtig und vlt liegts ja wirklich an mir das ixh mich nicht richtig wohl fühle

Kommentar von ihavequestion ,

Danke dir war voll hilfreich!💜

Kommentar von Mausi234beere ,

Gerne..:D Ja ich denke einfach ich muss weiter warten und irgendwann wird der richtige kommen, da bin ich mir sicher und bis dahin kann es ja auch nicht schaden sich auch mal mit anderen zu treffen oder zu reden, dadurch wird man auch lockerer meiner Meinung nach aber meistens ist es ja so das jemand kommt wenn man garnicht damit rechnet...:)

Kommentar von ihavequestion ,

Du bist Optimistisch ist voll gut.. bin das komplette Gegenteil wie hast das so hinbekommen

Kommentar von Mausi234beere ,

Ehrlich gesagt kann ich dir das nicht so sagen aber ich bin im ganzen schon ziemlich romantisch veranlagt und optimistisch obwohl ich auch schon ein paar nicht so tolle dinge hinter mir habe in der Hinsicht aber was bringt es mir dann den Kopf hängen zu lassen...?! Aber ich hatte auch schon Tage an denen ich nicht so optimistisch war aber das hat mit unglücklich gemacht und es ist dann ja auch echt deprimierend weil man sich irgendwann selber nicht mehr so sehr mag...

Antwort
von zahlenguide, 83

Hallo ihavequestion,

erst einmal solltest Du in Deinem Leben alles mitnehmen, was Du mitnehmen kannst. Wenn also z.B. derzeit ein Weihnachtsmarkt in Deiner Nähe ist oder Du Schlittenfahren kannst solltest Du es auch tun und nicht stundenlang darüber nachdenken. Geh regelmäßig in Clubs, Diskos, Jugendclubs usw. usw.. So wirst Du noch positiver und lernst generell viele Menschen in Deinem Alter kennen. Du sollst Dir später nicht vorwerfen, dass Du etwas verpasst hast. Und lass Dich nicht auf die Ausrede ein, dass Dir bestimmte Sachen keinen Spass machen. es ist meistens so, dass es mit den richtigen Leuten und der richtigen Atmosphäre durchaus Spass macht.

Weiter solltest Du wissen, was Liebe überhaupt ist. Wie Du sicherlich weißt, kannst Du verschiedene Dinge lieben (z.B. ein Hobby, eine Sportart, deine Eltern, einen fremden Jungen, Deinen späteren Beruf usw.). Für alle diese Dinge bist Du bereit viel Zeit und Aufmerksamkeit zu geben. Wenn Du also einen Jungen interessant findest, dann solltest Du viel Zeit und Aufmerksamkeit mit Ihm teilen und nicht gleich dich trennen. Denn Liebe braucht Zeit und entsteht eher selten einfach so.

Damit Du eine Bindung zu einem Jungen eingehen kannst, musst Du wissen, dass Du das nicht nur über Gespräche erreichen kannst. Ihr müsst Euch schon beim ersten Date gegenseitig berühren. Ohne Berührungen entsteht nicht das Knistern zwischen Euch. Damit sind natürlich vorerst ganz normale Berührungen wie über die Hand oder durchs Haar streichen und Deinen Hals streicheln gemeint. 

Als Gespräch ist es viel besser, wenn Du eher über lustige und positive Dinge beim Kennenlernen sprichst. Also z.B. über Dinge, die Euch lustiges passiert sind. Du kannst z.B. über einen lustigen Lehrer sprechen oder darüber, was Du lustiges mit Deinen Freunden erlebt hast oder was Du mal komisches als Kind getan hast - Hauptsache es bringt Euch beide zu lachen und ist positiv. Vermeide es auch Ihn auszufragen. Er soll für Dich ruhig ein bisschen mysteriös am Anfang bleiben. Denke daran: Humor verbindet.

Schließlich solltest Du auch bedenken, dass es aus der Sicht eines Jungen keinen Sinn macht, wenn Du bei den ersten Treffen extrem selbstbewusst bist. Dies hat den Grund, dass es für einen Jungen schwierig ist, seine Gefühle Dir gegenüber zu offenbaren, deshalb auch eher die komischen Gesprächsthemen. Wenn Du zu selbstbewusst am Anfang bist, wird er sich irgendwann umdrehen, eine Ausrede murmeln und weg ist er. 

Also plane ab sofort viele Unternehmungen.

Antwort
von Grave159, 133

Du fragst was wir jungs mögen. Aber was ist jetzt dein genaues Problem? Das du nur deppen kennen lernst oder das du nicht weiß was sie mögen?

Kommentar von ihavequestion ,

beides

Kommentar von Grave159 ,

Lass die deppen einfach links liegen. wenn deine freundinnen mit ihren freunden was machen, dann macht alles was zusammen. so lernst du vielleicht den richtigen typen für dich kennen aus dem Freundeskreis von den typen deiner Freundin. 16 ist eh ein schwieriges alter.

Kommentar von ihavequestion ,

nett von dir danke!

Antwort
von nicobriel, 110

Natürlich spielt das aussehen eine große Rolle am anfang aber wenn man sich näher kennt merkt man das der Karackter wichtiger ist ...
 Ich kann dir auch nicht genau sagen wieso dir nur Leute schreiben die du nicht magst vielleicht bist du schüchtern ...Es ist schwer zu sagen da ich dich nicht kenne. Frag doch einfach mal deine Freundinnen ....

Hoffe ich konnte Helfen

Mfg nicobriel

Und sorry wegen der Rechtschreibung ... is schnell getippt ... :D Bin auch 16 und so wie du dich beschreibst wärst du eine Traumfrau :D

Kommentar von ihavequestion ,

Haha kein Ding hab auch voll durcheinander geschrieben :D voll nett dankschön! ja ich bin schon voll der kumpeltyp aber wenns was ernstes ist dann bin ich anfangs schüchtern und dann werd ich voll locker.. genau wie beim Treffen anfangs naja danach offen:/

Kommentar von nicobriel ,

Wenn du einfach du selbst bist wird schon noch der richtige kommen glaub mir ;)

Kommentar von ihavequestion ,

ist halt echt demütigend alle in dem alter haben einen freund oder einen besten freund und ist ja nicht so das ich das nachmachen möchte, ich will einfach nur jemanden haben der immer da ist, kuschelt, wir uns so akzeptieren wie wir sind und was unternehmen wie ein Kumpel bloß als festen freund.. das ist so schwer da entweder schon welche in einer Beziehung sind oder gerade an einem anderen Mädchen hängen.. joa langsam Spam ich haha

Kommentar von nicobriel ,

ach was du darfst das nicht erzwingen sonst geht nie was lass es auf dich zu kommen vielleicht steht schon morgen einer vor deiner Tür ;)

Kommentar von ihavequestion ,

Haha schön wärs :D vlt ist es ja wirklich so weil ich einfach angst habe, dass wenn jeder einen Freund hat, die übriggebliebene bin

Kommentar von nicobriel ,

Ach was bestimmt nicht ;) warts ab du bekommst bestimmt jemand :D Hätt ich jz nicht schon en girl würd ich dich sofort nehmen nach der beschreibung und ich denke so geht es bestimmt vielen anderen auch. Vielleicht traut sich auch niemand dich anzusprechen weil sie angst haben von dir einen Korb zu bekommen schon mal darüber nachgedacht ?

Kommentar von ihavequestion ,

ach süß alles gute euch!💑 Oh gott das könnte wirklich sein haha.. aber woher wollen die wissen ob ich Korbe wenn sie mich nicht mal ansprechen haha:D was mögt ihr jungs denn so genau

Kommentar von nicobriel ,

die meisten Mädchen die übergeil aussehen sind entweder vergeben oder Korben :O das ist ja das Problem deshalb gehen schon viele jungs nicht mehr hin ... is zumindest bei mir auf der schule so :D Und danke ich hoffe das es bei mir noch ne weile hält en dreiviertel jahr haben wir schon geschafft :O

Kommentar von ihavequestion ,

haha ja eben denk ich mir bei euch jungs auch.. wenn ihr gut aussehen tut, denkt man eh gleich man hat keine chance.. :o krass so lang süß! woher kommt ihr weil du schreibst so heimisch haha

Kommentar von nicobriel ,

Haha Wohne in Baden-Würtemberg wenn du freundschaft annimst dann schreiben wir ein anderes mal muss zu einem Handball spiel xD

Kommentar von ihavequestion ,

Oh gott ich komme auch aus der nähe 😳 das wärs ja wenn wir uns eigentlich kennen 😂 geht bei mir irgendwie nicht mit der Anfrage.. hast du vlt instagram oder ähnliches

Kommentar von nicobriel ,

JA klar hab ich Insta xD aber nicht wundern ich zocke gern deshalb hab ich auch nen Gaming acc. xD ich hoffe das ist kein problem für dich :D kannst dich ja mal melden firebird_hd  heiß ich da

Kommentar von zacefronswifey ,

vielleicht wird ja was aus euch und dann hast du einen freund 😂😂😂

Antwort
von TheKn0wledge, 93

Ein Wort: Pubertät. Die verläuft bei jedem nämlich zu einem anderen Zeitpunkt und in anderer Geschwindigkeit, Art und Weise und in anderer Reihenfolge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community