Wieso ist mein lg g3 so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Teil hat nen 3000 mAh Akku, das ist schon ordentlich aber auf der anderen Seite hast es mächtig Leistung, nen ausgewachsenes Display und eine für Handys schon dicke Soundanlage.

Es kann helfen nicht benötigte Apps zu deaktivieren, Displayhelligkeit nicht immer auf vollgas und natürlich kommt es auch drauf an wie intensiv du das Gerät nutzt.

Allgemein ist es ratsam wenn das Handy neu ist es wirklich 5 Mal ganz entladen zu lassen (also so das er meckert er will geladen werden) und voll aufladen. Denn erst dann hat der Akku seine volle Kapazität erreicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an der Hohen Displayauflösung und vielleicht auch daran das du die Helligkeit sehr hoch hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal unter Batterienutzung was am meisten zieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymkenan
23.06.2016, 07:33

ok warte

0

Jo mah ich mal:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung