Frage von Arthur188, 121

Wieso ist mein leben sowas von nicht lebenswert?

Bin 19 single Krieg nur absagen von mädchen bzw werde ignoriert Werde von meinen "freunden" aufgezogen wegen dem mädchenproblem und weil ich schlecht in der schule bin Hab wenig geld wegen alleinerziehender mutter Kann mir deswegeb keinen führerschein leisten Werde deswegen auch aufgezogen Und des ständig

Antwort
von newcomer, 75

ich gehe mal davon aus dass du relativ gut aussiehst. Frauen wollen aber etwas mehr sprich wie du dich unterhältst und zuhören kannst usw.
Dein Vermögen spielt dabei weniger eine Rolle. Es gibt genügend H4 Personen mit wenig Vermögen die aber trotzdem Partner finden

Kommentar von Arthur188 ,

Zuhören kann ich gut aber reden ist nicht meine stärke vorallem mit mädchen

Kommentar von newcomer ,

dann wäre es doch naheliegend weil vorhanden deine Mutter zu fragen wie du dich mit welchen Gesprächen bei Frauen interessant machst. Deine Mutter hat die Aufgabe dich fürs Leben zu erziehen. Dann wäre es doch das mindeste dass sie dir da auch Tipps gibt. Sie ist auch eine Frau und weiß haargenau auf was es bei Gesprächen ankommt

Antwort
von HenrikHD, 48

Siehe es mal positiv: Du bisf gesund, du hast ein Dach überm Kopf , du Gehst zur schule damit du irgendwann einen guten Job bekommst.

Antwort
von MetIHaIPiIK, 13

Ich bin 17 und bemüh mich gar nicht um eine feste Freundin, das singleleben ist doch so gemütlich. Und notfalls kannst du dir immer noch eine am Wochenende klären, die das gleiche will wie du, unkomplizierten Sex.
Ich würde mein Hauptaugenmerk auf die schulischen Leistungen richten, eine Frau ist zwar was nettes, aber man braucht wirklich keine ;)

Antwort
von lola79y, 55

Du musst bisschen positiver denken. Hast du mal was vom Law of attraction oder auch Gesetz der Anziehung gehört? Manche glauben daran, manche nicht.. kannst ja mal danach googln. 

Antwort
von lalalaaaa123, 18

Ich würde erstens mal nicht so negativ darüber denken immerhin sind leistung und mädchen nicht alles.

Und nur weil du keine freundin hast musst du dich nicht schlecht fühlen. Du kannst ja nix dafür...ausserdem in was für einer welt leben wir heutzutage eigentlich? Mir kommts so vor als wär man als junge nur mit freundin und als mädchen nur mit freund was wert aber das is doch blödsinn. Lass dir von dieser verqueren gesellschaft nix einreden.

P.S.: allerdings finde ich deine freunde etwas komisch...sie sollten dich unterstützen...das heisst nicht dass sie alles gut finden müssen was du tust aber da drauf rumzuhacken is echt daneben vor allem weil deine freunde eigentlich wissen sollten dass das für dich ein heikles thema ist.

Antwort
von Sunny1198, 52

Dann würde ich mir ne ausbildung suchen mit 19 kann man das gut machen...und das mädchen problem...das löst sich irgendwann von selbst irgendwann kommt die richtige musst nur geduld haben

Antwort
von CocoKiki2, 25

fang an dich nicht über dein umfeld oder deiner leistung zu definieren.

Antwort
von stbsmmlr, 42

Wieso lässt du denn bitte zu d. deine sogenannten Freunde dich aufziehen? Das hat man echt nicht nötig. Ich bin 22 und habe keinen Führerschein und lebe immer noch! 

Es kommt wirklich immer darauf an wie du zu all d. Probleme stehst. Jeder hat Probleme. Du kannst arbeiten gehen um mehr Geld zu haben. Kannst für d. Führerschein selbst sparen.. 

Antwort
von Jorin3001, 37

Du fragst jetzt schon zum dritten mal so was. Sei zufrieden mit deinem Leben. Du hast essen Handy oder irgendwas in der Art. TV reicht das nicht? Und wenn dich in der Schule niemand mag muss das einen Grund haben. Versuch dich cool zu benehmen. lach auch mal.
Aber hier dreimal so was zu fragen bringt genau gar nichts.

Kommentar von Jorin3001 ,

Sry hab hab nicht gesehen dass du 19 bist dann wohl nicht mehr in der Schule.

Kommentar von Arthur188 ,

Doch bin ich wie gesagt es läuft net gut

Kommentar von Jorin3001 ,

ook

Antwort
von Alsterstern, 34

Mutiere hier bitte nicht zur Nervensäge, wenn Du Langeweile hast, dann lies mal zwischendurch die Richtlinien, wo das z.B. steht:

Dubletten

Bitte verzichte darauf, zum selben Thema mehrere sehr ähnliche Fragen zu stellen! Wenn eine Frage keine passende Antwort bekommt, kannst Du nach 24 Stunden über den Link

„Noch eine Antwort bitte“

um weitere Antworten bitten.

Antwort
von AppleTea, 33

Dein ernst?? Geh mal nach Afrika und sag mir dann nochmal, DEIN Leben sei nicht lebenswert. Wenn dir dein Leben nicht passt wie es ist, musst du es ändern. Oder glaubst du das tut jemand für dich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten