Frage von SachenMachen, 45

Wieso ist mein Leben so sch*** :(?

Hallo erstmal, Ich brauche hilfe, besser gesagt Aufmunterung. Mir passieren mir immer * sachen. Zum Beispiel gestern ist mein Laptop kabel verschmolzen, weil aus irg.einem Grund plötzlich 1000V (Schätzungsweise) geflossen ist und schon ein blitz aus der Steckdose kam. Dann habe ich mich mit über 100°C Wasser am Arm verbrannt. Heute hab ich deutsch geschrieben und wahrscheinlich alles falsch gemacht und als grönender abschluss ist mein Samsung Galaxy S5 runtergefallen und wäre keine Folie da, wäre mein Bildschirm wahrscheinlich in 1000 Teile zersprungen sein. Hab ein fetten riss von Anfang bis ende des bildschirmes. Und so unglückssachen passieren mir fast jeden Tag. Obwohl ich übervorsichtig bin. Das nervt voll. Habt ihr vielleicht Ideen, wie man sich bei sowas selbst wieder aufmuntern kann, weil mein leben ist gerade echt fürn *.

LG SachenMachen

Antwort
von DJFlashD, 21

Du bist eben zu über vorsichtig.. Klar muss man auf sein zeug aufpassen, mir ist z.b. noch nie ein handybildschirm kaputt gegangen.. Aber wenn du die ganze Zeit Angst hast das etwas passiert, dann passiert manchmal tatsächlich was... Entspann dich einfach wieder, alles wird gut.. Mir ist auch mal mein laptop Netzteil in rauch aufgegangen wo ich gezockt hab .. Passiert jedem mal, ist kein weltuntergang glaub mir :D

Antwort
von 329852u, 23

Denk dran wie viele Menschen täglich gezwungen sind 16 oder mehr Stunden zu arbeiten, obwohl sie krank oder verletzt sind, dann ist dein Leben gleich gar nicht mehr so s+hei**e oder?

Antwort
von nazliis, 31

Sei bisschen locjer versuch es

Kommentar von nazliis ,

loker

Kommentar von Papabaer29 ,

locker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten