Frage von john84567, 30

Wieso ist mein kumpel so pesimistisch?

Also es geht ums rauchen wir rauchen etwa 3 selbergedrehte zigaretten pro tag aber nur weill wir in den ferien sind und kein naja sagens wir mal so Ganja rauchen können wir sind leute die nicht abhängig sind oder nicht werden können wir können uns zsm reissen aber er findet das wir etwa nur bis 60 leben werden und das wir an Lungenkrebs sterben werden etc etc. Das wir so ein schmerzhaften tod sterben werden aber bruh es gibt kettenraucher die leben länger als 60 jahre und dazu machen wir viel sport etc. Mir ist aufgefallen er sieht vieles und meistens alles negativ er macht sich zu viele gedanken und wen ich ihm sage sei nicht so pesimistisch seit er er ist realistisch und er überleggt auch immer viel zu viel und er denkt auch er weiss immer alles besser da er ins gymnasium geht also naja egal was findet ihr

Antwort
von Zoronia, 17

Er ist eindeutig realist kein pessimist. Du kannst auch Lungenkrebs bekommen, wenn du Sport machst. Da tur mir eher gerade dein Freund leid, nicht das er Probleme wegen Passivrauchen bekommt...

Antwort
von ludpin, 11

Mit 3 Zigaretten fängst es an. Dann steigert es sich zu 1 Packung, ev. sogar 2. Das Rauchen führt zur Sucht und davon kommt man nicht mehr los. Viele Raucher bestätigen, dass Rauchen ungesund und Geldverschwendung ist, aber sie können es trotzdem nicht beenden.

Kommentar von john84567 ,

Ich hab schon vor jahren nur 2-3 zigaretten geraucht dann hab ich aufgehört und
Jetzt eben nur wegen den ferien haha

Antwort
von Leonider, 10

bist du schizophren oder so?

Kommentar von john84567 ,

Was hat das dammit zu tun weisst du was schizophrenie überhaupt ist

Kommentar von Leonider ,

ja, weiß ich

Kommentar von john84567 ,

Na dann erzähl 😂 denn es hat keinerlei zusammenhang mit meiner frage

Kommentar von Leonider ,

ach komm mal runter! Deine Frage klang, als würdest du nur von dir selbst schreiben aber "wir" benutzen! Mehr nicht!

Kommentar von john84567 ,

Dann lies den titel .. (Facepalm)

Kommentar von Leonider ,

nimm nicht alles so ernst, Junge (facepalm)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community