Frage von FrageHasi, 31

Wieso ist mein Kommentar auf Youtube nicht mehr zu sehen?

Hallo,

habe da ein Problem mit eine aggressiven Userin... Habe bei "taff" unter ein Video geschrieben, ihr auf einen Kommi geantwortet. Da er inhaltlich ihrem entgegengesetzt war, hat er sie total aggressiv gemacht und sie belustigend angekündigt, sie würde meinen Kommi löschen...?! HÄÄ? Völlig behindert, die Tusse! Tatsächlich scheint er weg, aber wie geht denn das?! Hat sie Spam gemeldet, oder was? Was ist da passiert und was kann ich tun? (Allerdings müßte es bei spam - Meldung, die dann nicht als solcher gewertet wird, der Kommi doch später wieder zu seheh sein, oder? Hatt mal jem. gemeldet, da war der immernoch da.)

Habe überlegt, ihn nochmal zu schrieben oder sie zu melden, jedoch weiß man bei solch übergriffigem Verhalten nicht, ob die nicht unberechtigterweise dann ebenfalls meldet, oder so... Da sie Grenzen überschreitet, finde ich ihr Verhalten nicht einschätzbar und möchte keinen Streß (aauch nicht vorbergehend) mit meinem Account.

Antwort
von FrageHasi, 12

Hier ist das Video, es handelt sich um der erstem Kommi. Unten sieht man ihren noch. User: Jesskaa Hollywood. Dakündigt sie es doch an!

Antwort
von Sunnyboy004, 22

Bestimmt ein Bug oder taff hat es gelöscht

Kommentar von FrageHasi ,

Nein, habe ja bereits geschrieben, daß sie es angekündigt hat. Ich schätze, sie hat den Spam - Button mißbraucht.... Leider steht mein Profilname noch in ihrer Antwort, sonst könnte ich sie ja einfach melden und sie könnte mein Profil gar nicht angehen. Mist!

Antwort
von Julien2706, 17

taff hat es gelöscht kannst sagen was du willst es ist so

Kommentar von FrageHasi ,

Wie kommst du darauf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community