Frage von Mari1000, 65

Wieso ist mein iPhone vorher abgestürzt (iOS 9.3.4)?

Warum? War das allererste Mal! Handy funktioniert Top!!!

War auf einem Spiel drauf, plötzlich Display schwarz, Apple Logo kommt und bin wieder im Homescreen.

Ist aber nicht ganz normal aus und wieder angegangen(also so wie ich es aus und wieder anschalte :D) den sonst hätte ich den Sim Code eingeben müssen. Habe ich aber da nicht müssen!

Ich glaube aber es liegt nicht am Handy sondern am Akku. Mein Akku hat nämlich einen Schaden xD

Es kommt zum Beispiel die 10% Meldung, und danach habe ich nur noch 1%. Und der Akku hält höchstens wenn ich Glück habe 3einhalb Stunden. Aber der Akku ist jetzt schon lange kaputt. Aber das ist noch nie passier. Heißt es jetzt auch das mein Akku jetz endgültig kaputt ist? Wie lange hält der noch? Liegt es überhaupt am Akku?

Kann der kaputte Akku meinem iPhone Schaden.

Antwort
von FreakGamer176, 17

Das bedeutet das dein iPhone abgestürzt ist. Ist mir heute auch passiert.

Kommentar von Mari1000 ,

Klar, ist es abgestürzt. Aber warum und wieso?

Kommentar von FreakGamer176 ,

Das kann unterschiedliche Gründe haben. Kann ich aus der Ferne auch nicht beurteilen. Bei Öfteren abstürzen das Gerät noch mal neu aufsetzten.

Kommentar von Mari1000 ,

Ok, danke. Meine Vermutung ist halt  das es am kaputten Akku liegt.

Kommentar von FreakGamer176 ,

Wenn es nach dem Absturz wieder automatisch an ging lag es nicht am Akku.

Antwort
von Baran200, 17

Mir auch passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community