Frage von StarTomHamburg, 428

Wieso ist mein IPhone speicher immer voll?

Hallo, ich habe ein Iphone 5s und ich habe ein Problem, weil ich nie freien Speicher habe. Letztens habe ich einige Whatsapp Chatverläufe gelöscht und hatte dann woeder 1,4 GB frei Nach einer Viertelstunde war der gesamte Speicher voll obwohl ich nichts gemacht habe. Jetzt habe ich letztens ein Bereinigungsprogramm benutzt und damit sind 600 MB frei geworden. Doch auch die sind wieder alle Voll. Kann mir einer sagen warum? Und wie ich das beheben kann? Ich muss dazu sagen ich hab 7 GB dieser Andere Im Speicher

Antwort
von JessicaLang, 288

ich habe das problem auch. derr speicher kann nicht voll sein. egal ob beim fotografieren oder whatsapp wenn man da fotos macht. obwohl ich einige daten schon gelöscht und auf itunes übertragen habe, ist das ein permanentes probelm.

Antwort
von kinia, 341

Beim iphone kann man sehen wie viel speicher welche app wegnimmt. Schau drauf das du fotos oder videos löscht die mit der hinteren kamera aufgenommen wurden die nehmen besonders viel speicher weg. Paar lieder löschen die du nicht hörst. Und ein IOS update machen verschafft auch mehr speicher. 

Kommentar von StarTomHamburg ,

Bringt ja nichts wenn sich der speicher vonselbst füllt

Ich hab nichtmal eine seite apps und 3 lieder drauf

Antwort
von Chaos53925, 301

Mach mit iTunes ein backup und spiel das wieder ein. Dann sind deine 7GB Andere weg.

Antwort
von 3rjcfb, 22

Welche app hast du den zum reinigen benutzt wenn ich fragen darf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community