Frage von labradodle15, 88

Wieso ist mein iPhone so langsam?

Ich habe ein iPhone 6 und ich will mal behaupten das das jetzt noch nicht so alt ist.

Ich spiele des öfteren etwas aufwendiger Spiele, bei denen ruckelt es aber ungewöhnlich häufig.

Ich habe noch ein iPad Mini 2 und auf dem laufen einige Spiele flüssiger als auf meinem iPhone.

Ist das normal?
Wie kann ich es eventuell schneller machen?

Danke schon mal im Voraus

Expertenantwort
von BioExorzist, Community-Experte für Apple & iPhone, 34

Normal ist da jedenfalls nicht! Benutzt du einen Jailbreak?

Drei Lösungsmöglichkeiten würden mir da spontan einfallen:

  • Gerät neu starten
  • Gerät mit iTunes wiederherstellen
  • Apple Support kontaktieren
Antwort
von Wuestenamazone, 70

Geh in einen Fachmarkt oder Handyladen die können vielleicht helfen

Kommentar von BenzFan96 ,

Besser ein Apple Store oder autorisierter Service Provider.

Die Mitarbeiter im "Fach"-Markt haben häufig wenig bis keine Ahnung, und vom kleinen Handyladen um die Ecke sprechen wir lieber gar nicht erst...

Antwort
von TheAllisons, 59

Im Apple Shop kann man dir bestimmt helfen, aber es würde auch helfen, nicht so viele Spiele Apps auf das HAndy zu laden

Antwort
von ThisIsGu, 58

Lass es durchchecken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community