Frage von Villakuntabunt, 38

Wieso ist mein iPad mini so langsam?

Mein iPad ist sehr langsam geworden ich habe es jetzt im Dezember 2 Jahre Es liegt nicht am Speicher weil ich regelmäßig ein Backup davon auf mein pc ziehe Und ich habe es jetzt auch schon neu aufgesetzt und die letzte Softwaraktualisierung zurückgesetzt doch es wird Night wieder schneller

Beim tippen von einem Satz hängt das iPad mini hinterher Das öffnen von Internet Seiten dauert pro Seite zum lade bis zu 6 min trotz vollem WLAN Empfang Ich weiß nicht mehr weiter hat einer einen Tipp für mich wie ich es wieder schneller bekomme?

Antwort
von Juliiischka, 23

Vielleicht ein unerkannter Virus?
Oder zuviele Programme im Hintergrund offen?
Momentane Aktualisierungen oder Downloads laufend?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten