Wieso ist mein Internet trotz 50k leitung so langsam?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ihr einen Verteiler im Haus habt der das Internet in die verschiedenen Wohnungen verteilt passiert sowas schonmal. Irgendwer im Haus saugt dann auch oder guckt TV über Kabel. Die Geschwindigkeit im Verteiler ist begrenzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz darauf an welche Geschwindigkeit dein Gegenüber zulässt und/oder technisch zur Verfügung stellen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

150 kbit/s oder 150 kb/s?

Welcher Anbieter, welche Hardware.. 

Ohne solche Angaben kann keiner was sagen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rbnk1
25.10.2015, 10:54

Ich meine 150 Kbit/s. Stadtwerke Neumünster Glasfaser. Ich habe einen 1 Jahre alten Gaming Laptop. Und bin über Wlan verbunden

0

Was möchtest Du wissen?