Frage von maxbricker, 74

Wieso ist mein Hintergrund so verpixelt ?

hey also ich hatte mir mal vor 1-2 monaten bild 2 als hintergrund gemacht dannach habe ich mein pc neu aufgesetzt und es gelöscht und wenn ich es jetzt als hintergrund tue ist es so verpixelt... das gilt auch für bild 1, 3

würde mich über lösungen freuen ...

habe WIN10

PS: eure Rechtschreibfehler Kommentare könnt ihr lassen und bitte nur ehröliche Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Limearts, Community-Experte für PC, 42

Die Bilder liegen schlicht in zu niedriger Bildqualität vor. Vermutlich wurden anstelle der gewünschten Fotos nur deren (in der Regel sehr viel niedriger aufgelöste) Vorschaubilder gespeichert, an Stelle von Motiven, die der gewählten Bildschirmauflösung (FullHD 1920x1080px) auch nur nahe kämen.

Kommentar von maxbricker ,

Ja hab's zwar ohne deine Hilfe herausgefunden aber trotzdem danke

Antwort
von FailOverflow, 35

Einfach neu downloaden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten