Wieso ist mein Freund so zu mir?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi 😊 Als erstes mal "Gute Besserung"! Und dann zu deinem Freund 😊 Grundsätzlich sollte uns Frauen eines klar sein "Männer sind nicht belastbar"! Wir wünschen es uns und denken oft sogar wir könnten sie dahingehend "erziehen", dass ihnen, nachdem sie eine Weile mit uns gelebt haben  doch klar sein sollte wo unsere Bedürfnisse liegen. Dem ist nicht so. Männer funktionieren nicht so, auch wenn das blöd klingt. Für dein eigenes Glück gibt es etwas das du nie vergessen solltest. 

Wenn du nicht sagst was du willst, wirst du es auch niemals bekommen!

Und genauso "funktionieren" Männer am besten.(es gibt natürlich immer Ausnahmen)

Versuch einfach mal ihn vorsichtig auf die leere Teetasse/Teekanne aufmerksam zu machen und bitte ihn, ob er so lieb ist und dir noch einen macht. 

Sorgen oder Gedanken solltest du dir machen, wenn er in keiner Weise mehr auf Nähe eingeht, auch wenn du sie "einforderst" in Form von "Kommst du kuscheln"?

Hoffe ich konnte irgendwie helfen!?! 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eavs2015
06.02.2016, 09:40

Erstmal Danke :) ! Naja wenn ich ihn frage ob er kuscheln kommt dauert das auch erstmal eine Weile, weil er dann vorher noch ans Handy geht und irgendwelche unnötigen Dinge macht wie zB. Facebook oder irgendwelche Spiele auf dem Handy plötzlich spielt.

0

Lass ihn doch mal, vllt hat er eigene Probleme im Job oderso und kann sich nicht um dich kümmern und wenn nicht, frag ihn einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er ein Mann ist. Wenn die krank sind, sterben sie, wenn ihre Frauen krank sind, bekommen sie nichts mit.

Du kannst sein Verhalten im umgekehrten Fall dann spiegeln. Und alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich verblasst langsam die rosarote Brille; oder er ist mehr ein sprüche klopfer als ein macher..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leider ist es wenn man krank ist oft so das man sehr "dünnhäutig" ist, sprich ein mückenstich wird gleich zum rießengross...

vieleicht hat er nur schlecht geschlafen.... 

einfach mal in ruhe lassen...  Was für "pflege" erwartest du den ?  auch wenn ich krank war oder meine freundin wir haben dann immer getrennt geschlafen, es bringt nix sich gegenseitig anzuhusten und dem anderen den schlaf zu rauben...

Schicke ihn einfach mal brötchen holen und gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eavs2015
06.02.2016, 09:42

Ja im ähnlichen Sinne hatte ich das ja auch vor. Wollte das er mir eine Hühnersuppe kaufen geht, aber keine Reaktion

0

vielleicht ist er noch sauer wegen "blah"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das zeigt, wie sehr er an dir hängt...... es ist wohl besser, wenn du dir

jemanden suchst, der dich so pflegt, wie du es verdienst..... sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung