Frage von Artemis14, 40

Wieso ist mein facebook-Video nicht sichtbar?

Hi! Es gibt ja von Facebook diese Friends-Day-Video-Aktion, bei der Facebook ein Video mit Fotos von Freunden erstellt. Ich hab mir auch eins erstellen lassen, und ich kann es auch in meiner Chronik sehen und im Video-Ordner, aber meine Freunde können es nicht sehen. Ich hab das so eingestellt, dass nur meine Freunde es sehen können. Die Umstellung von "Freunde" auf "Öffentlich" hat auch nichts gebracht, erneutes teilen in der Chronik auch nicht. Woran kann das liegen?

Antwort
von nikev, 33

Versuch das Video zu bearbeiten wenn du auf den Link drückst. Änder z.B ein Bild und teile es dann.

Kommentar von Artemis14 ,

klappt nicht :( bei meinem Video ist der Satz "Sieh dir mein Friends Day Video an! #friendsday" nicht dabei, liegt es vielleicht daran, bzw. an dem fehlenden Hashtag?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community