Frage von maxi1701, 27

Wieso ist mein Download bei BitTorrent plötzlich so langsam bzw garnicht vorhanden?

Hallo!

Habe schon des öfteren BitTorrent verwendet und weiß wie das System da hinter funktioniert, und ja es sind 853 Seeder vorhanden und nein nichts ist überlastet, da ich es mit verschiedensten Torrents versucht habe und ja, BitTorrent ist in meiner Firewall als Ausnahme eingetragen.

Nun zum wesentlichen: hatte zuvor 1,7 Mbyte/s download, nun bin ich bei 0,7- maximal 200 Kbyte/s. Habe schon bei speedtest.net meine Geschwindigkeit überprüft, passt auch alles. Komme leider nicht weiter :(

Bitte um schnelle Hilfe

LG

Antwort
von JTKirk2000, 27

Besteht das Problem nur bei BitTorrent oder ist dieses Problem eher allgemein. Wenn letzteres der Fall ist, liegt es vermutlich am Vertrag mit dem Provider. Wenn das Problem aber spezifisch nur bei BitTorrent besteht, kann ein Reset des Routers helfen, aber es kann auch sein, dass auch das nichts bringt. Vielleicht gibt es für den Fall eine Service-Hotline von BitTorrent - in Bezug auf BitTorrent habe ich selbst gar keine Erfahrung, aber es gibt genug Provider, die eine angebliche Flatrate anbieten, aber eben mit einem begrenzten Top-Speed-Volumen und danach nur noch eine sehr begrenzte Up- und Downloadgeschwindigkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community