Frage von MaxDerMax, 27

Wieso ist Mein Display ist ganz schwarz?

Hi, Leute. Als ich per WhatsApp gechattet habe, ist mein Handy runtergefallen. Nunja, nun hab ich einen großen Abdruck oder fleck von meinem WhatsApp Chat ? Meine halbe handyseite ist mit dem grünen Fleck abgedeckt.. wenn ich ein Screenshot mache dann zeigt es dieses Fleck nicht an ? Was soll ich machen ... ps: habe samsung galaxy note 3 neo.. Jetzt habe ich bemerkt das es diesen Text abkopiert hat und ich sehe es jetzt auf meinem display ???? Hä ? - Ich bin nun von der Schule zurück und mein Handy ist nach dem öffnen ganz schwarz nurnoch ein kleiner Fleck in der Ecke was soll ich tun

Antwort
von TheHeckler, 21

Option 1: Reparieren
Option 2: Neues Gerät kaufen
Option 3: Damit leben

Antwort
von teutonix1, 27

Glückwunsch. Du hast den (vermutlich kostenpflichtigen) Austausch deines Handydisplays gewonnen.


Antwort
von Sunny327, 24

Displayschaden. Display auswechseln lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten