Frage von oltokez, 125

Wieso ist mein Counter-Strike Inventar 600€ wert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alexanderimus, 15

Ich denke, es war einfach ein Bug im Server, wenn z.B. kurz zuvor einer deiner Skins für sehr viel mehr Geld verkauft wurde, als er eigentlich wert ist...

Antwort
von Fragenwacht, 60

Keine Ahnung, weil es halt so ist?

Kommentar von oltokez ,

eben nicht :D um die 300€ ist es

Kommentar von Fragenwacht ,

Passt doch, wenn du es besser weißt.

Kommentar von oltokez ,

lol das ist ja meine frage...wieso ist es 300€ wert aber steamanalyst zeigt mir 600€ an? wissen die was, dass ich nicht weiß?

Kommentar von Fragenwacht ,

Entweder das oder andersrum. 

Antwort
von Orothred23, 82

Was sollte es denn deiner Meinung nach wert sein?

Kommentar von oltokez ,

Du siehst auf dem Bild mein komplettes Inventar also ca. 300€