Frage von DerRegler, 80

Wieso ist mein Browser so langsam, trotz schnellem Download?

Seit ich meinen Internet Anbieter gewechselt hab (von Mnet zu Telekom) und damit von einer 8MB/S Leitung so einer 50MB/s kann ich normalerweise mit bis zu 5mb/S in der sekunde downloaden aber mein Browser ist viel zu langsam und bricht den Seiten aufau ab und zu sogar ganz ab wie kann ich das beheben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DLKAd, 62

Welchen Browser verwendet du und welchen PC?

Kommentar von DerRegler ,

Google Chrome und Opera sind beide langsam und was genau brauchst du über meinen pc?

Kommentar von DLKAd ,

ist es schon ein eher neueres modell

Kommentar von DerRegler ,

Ich denk ich hab den jetzt circa 2-3 Jahre kann aber die meißten Spiele auf guter Qualität spielen also sollte mein PC den Browser theoretisch auch noch schaffen :)

Kommentar von DLKAd ,

und aktualisiere die Browser mal

Kommentar von DerRegler ,

Wo genau kann ich den schauen ob updates verfügbar sind

Kommentar von DLKAd ,

im Zweifelsfall löschen und neu downloaden den browser

Kommentar von DerRegler ,

ok, werd ich dann mal versuchen :^)

Antwort
von GornaHDreal, 45

Das ist easy lade dir advanced systemcare 9 herunter dann kuck auf YouTube nach vip codes also eine lizens es klappt immer du musst nur dann auf die app gehen und Turbo Modus an machen