Frage von rockabilly1, 29

wieso ist mein bild bei sims3 schwarz weis?

also mein pc ist neu und auf dem hatte ich es auch schon öfter gespielt, hat immer funktioniert... dann musste ich es deinstallieren und heute hab ich es wieder installiert und dann das... das ist übrigens nur das erweiterungspack "late night" beim eigentlichen spiel hatte ich das problem vorhin zumindest nicht... könnt ihr mir helfen?

Antwort
von lini19, 11

Vielleicht war beim installieren ein Fehler ich würde es nochmal deinstallieren und wieder neu installieren kenne mich damit aber auch nicht aus oder Computer nochmal neu starten oder so. Also das sind jetzt Sachen die ich als erstes machen würde

Antwort
von Fressbloeder, 13

Das liegt warscheinlich daran das wo du sims deinstalliert hast bleiben ja immer noch Datenreste in der Regestrie und auf der Festplatte wenn fu nicht berreinigst kann es genau dazu kommen also deinstalliere das spiel reinige die Festplatte und Regestrie mit CCleaner und Installiere es neu

Antwort
von Cocoliker, 4

stell mal die grafik auf das niedrigste hat bei mir geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community