Frage von luxasi97, 53

Wieso ist mein besterfreund so seltsam?

Also ich(w,18) habe schon lange eine gruppe, mit nur jungs, mit der ich immer rausgehe, und wir sind auch alle mitlerweile beste freunde geworden. Doch mit einem ist es ganz anders, nennen wir die person einfach mal x. Wir wissen dass wir beide beste freunde sind, aber irgendwie nicht wie normale, zb würden x und ich uns niemals umarmen oder so, was ich liebendgerne machen würde aber er würde nur wegrennen weil das seltsam wäre.. X hat heute geburtstag, und ich habe ihm auch gewünscht mit einem herz, aber er hat mir ganz normal ohne herz zurück geschrieben, obwohl er jedem auf facebook mit einem herz zurückgeantwortet hat.. Klingt erbärmlich aber ich frage mich trotzdem wieso er so seltsam zu mir ist..

Antwort
von andreasjurasek1, 10

Also kann sein das er nicht mag wenn du ihn dauernt Herzen oder so schickst vielleicht fühlt er sich genervt aber das wird schon abwarten dann ist wieder alles gut oder er hat etwas zb in jemanden verliebt oder so vielleicht frag ihn irgendwie aber ohne Herz ganz normal okay ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von frischling15, 22

Er schätzt Dich ebenso , wie er Eure anderen gemeinsamen Freunde mag !

Interpretierst Du da mehr hinein , als es ist ?

Antwort
von Reyha24, 25

Umarmung im Sinne einer Begrüßung?

Kommentar von luxasi97 ,

Nein einfach allgemein, würde ich ihn heute sehen, würde ich ihn nicht umarmen obwohl er geburtstag hst

Kommentar von Reyha24 ,

Ah. Ist das nur bei dir so oder bei allen Mädchen? Dass es weglaufen würde.

Kommentar von luxasi97 ,

Nur bei mir

Kommentar von Reyha24 ,

Würde ihn ansonsten einfach mal fragen, weshalb er sich so verhält. Aber nicht unbedingt heute an seinem besonderen Tag ;)

Antwort
von DPower16, 22

Einfach mal drauf ansprechen? Hier wirst du darauf wohl kaum eine zufriedenstellende Antwort bekommen, weil wir weder dich noch ihn kennen bzw. eure ganze Hintergrundgeschichte. Mit einem "besten" Freund kann man über alles reden, ohne dass dieser einem das krumm nimmt.

Antwort
von Handyversteher, 27

Hey,

Es könnte sein das etwas ihn bedrügt. Der scheint kompliziert zu sein. Könnte es auch sein das er in jemanden verknallt ist?.

Er hat auf jeden Fall eine abweisend Haltung im Moment zu dir. Kann viele Gründe haben kann aber auch sein das morgen wieder alles gut ist

Antwort
von Glueckskeks01, 23

Vielleicht hat er bemerkt, dass du mehr von ihm wollen würdest. Er möchte das wahrscheinlich nicht. Und, um dir keine Hoffnung zu machen, gibt es für dich kein Herz. Das war mein erster Gedanke dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten