gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso ist mein Baby so klein?

gefragt von lisamarie89 am 07.11.2009 um 14:56 Uhr

Mein 8 Monate alter Sohn wird ständig für 4 Monate alt gehalten. Er war sogar schon mal aus der Gewichtskurve rausgefallen und ich wurde verdächtigt ihn nicht genügend zu füttern aber er bekommt jetzt sogar alle 2 Std seine Milch und auch nur das was die Ärzte mir empfehlen. Trotzdem nimmt er immer noch sehr wenig zu und wächst wenig.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14195)
Babys (289)