Frage von Janicee, 51

Wieso ist man traurig und deprimiert wenn man selber eine Beziehung beendet?

Und wie kommt man damit klar?

Antwort
von Farbton2, 41

Weil man sich ja genauso von einem Menschen trennt. Für bede Parteien ist es eien schwieriger Schritt und nur weil du zb Schluss machst, heißt es nicht, dass du ihn nicht auch sehr liebst oder geliebt hast.

Antwort
von padalica, 31

Weil die Beziehung nicht nur schlechte Zeiten hatte...

Das vergeht mit der Zeit...

Antwort
von MenMen1996, 26

Heule dir einen Tag die Augen aus dem Kopf wollte ich sagen verdammte Auto Korrektur

Antwort
von MenMen1996, 27

Ganz einfach nimm alles was dich an sie/ihn erinnert und heil die einen Tag die Augen aus und Dan schmeißt den Schrott weg.

Dan hast du eh keinen Bock auf die Olle und kannst sie vergessen die ist doch bestimmt eh schon am nächsten Kerl dran

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten