Frage von Cloudspaint, 101

Wieso ist man so emotional wenn man aus dem Schlaf mit Musik aufwacht (besonders auf Autofahrt)?

Der Effekt geht nach ein paar Minuten weg.. achso.. mit emotional meine ich eine Mischung aus traurig und Glücklich aber eher gut

JA NATÜRLICH BIN ICH MITFAHRER -.-

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dasandereich007, 4

Hi, also ich glaube das es so ist weil du im Schlaf wesentlich emotions empfindlicher bist, weil du nicht so viel nachdenkst und du es halt davon noch ein paar Minuten später fühlst (es kommt auch drauf an was für Musik du hörst oder?) 

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen LG 

Antwort
von Hikez, 13

Ich habe das nicht, liegt also wahrscheinlich an deinem Geschmack bzw deiner allgemeinen Stimmung nach dem Aufwachen

Antwort
von MetalTizi, 29

Ne das kenn ich jetzt nicht.

Kommentar von Cloudspaint ,

komisch

Antwort
von maxim65, 66

Also wenn ich bei einer Autofahrt mit Musik aufwachen würde wäre es wahrscheinlich die Musik der Sirene des Rettungswagen weil ich mich um einen Baum gewickelt habe. Ich wäre da bestimmt traurig aber eher nicht glücklich

Kommentar von Cloudspaint ,

lass doch die blöden Kommentare natürlich bin ich nicht diejenige die fährt 

Kommentar von maxim65 ,

Wo genau steht das? Das einzige was "blöd" ist sind irreführende Fraagestellungen.

Kommentar von Cloudspaint ,

wenn ich einschlafen würde wäre ich nicht in der Lage diese Frage zu schreiben, oder hätte das nach dem  ersten Unfall garnicht mehr gemacht.. erstmal nachdenken vor dem schreiben

Kommentar von maxim65 ,

Dito

Kommentar von Cloudspaint ,

was

Kommentar von SaxoDJ ,

hahahahahahahahaha der Kommentar xDDDDD Made my day maxim65 xDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten