Frage von FileHacker, 37

Wieso ist man manchmal so schmerzempfindlich?

Man stößt sich irgendwo leicht und denkt sich nur so F**K, wieso? Manchmal merkt man des netmal . Hab aus langweile die Frage gestellt. Trotzdem sollte man sie jetzt nicht löschen will ich wissen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FRAGEZElCHEN, 15

Kommt ganz darauf an in welchem Zustand du dich grade befindest. Bist du in einer Extremsituation und voller Adrenalin wirst du nicht so schmerzempfindlich sein wie zB ich nach dem Aufstehen wo es mir schon weh tut wenn mich was juckt :D

Antwort
von NenntMichYeezy, 17

der moment wenn man nur leicht mit den kleinen zeh iwo gegenstößt und es sich so anfühlt als stirbt man haha. Also ohne schmerzen würden menschen nicht lang überleben :D würde niemand schmerzen empfinden, stell dir vor was für ein chaos da entstehen würd

Antwort
von neunzigtausend, 13

Weil deine Nerven dabei leichtgetroffen werden, jednachdem welche Stimmung du hast, fällt Schmerz unterschiedlich stark aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten