gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wieso ist man mal mehr kitzlig und mal weniger

gefragt von paprika101paprika101 am 05.10.2009 um 20:27 Uhr

mir ist aufgefallen dass wenn mich jemand kitzelt es unterschielich juckt oder eben kitzelt^^ woran liegt das??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.572 koerper x 5.384

nattta
beantwortet von nattta am 5. Oktober 2009 20:28
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

bei mir kommt das immer auf die laune an, wenn ch schlecht gekaunt bin will ich mich gar nicht kitzeln lassen und dann lache ich auch nicht so richtig

Gille
beantwortet von Gille am 5. Oktober 2009 20:34
0x

Das ist doch eigentlich mit allen Empfindungen so, den einen Tag ist man z. B. nah am Wasser gebaut, einen andere hat man eine "Leck mich am A..." -Laune...

anonym
beantwortet von dadakind am 5. Oktober 2009 20:29
0x

an manchen stellen dere haut befinden sich mehr nervenenden als an anderen. die nervenenden registrieren berührungen und senden diese als kitzeln inds gehirn

ChrisTralins
beantwortet von ChrisTralins am 5. Oktober 2009 20:29
0x

Zwischen den beiden großen Zehen bin ich immer kitzlig, das trifft somit auf mich nicht zu.

anonym
beantwortet von suserl am 5. Oktober 2009 20:28
0x

na weil die Bewegungen der Leute die dich kitzeln ja auch nicht immer gleich sind z.B. schneller, langsamer...oder kommen mal an ne andere Stelle

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.