Wieso ist man gefühlt der einzige, der mit 19 noch nie eine richtige Beziehung hatte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, also ich bin 17 und zwar ein Mädchen, hatte bis jetzt aber auch noch keinen Freund und auch viele aus meiner Schule hatte schon einen Freund. Ich denke darüber auch immer sehr viel nach. Es wird immer gesagt man sollte viel raus gehen...unter Leute kommen. Ich weiß nicht wie es bei dir so ist, vielleicht solltest du das mehr machen...Ich bin halt einfach nicht so der Typ dafür. Ich glaube ich kann dich sehr gut verstehen (auch wenn ich erst 17 bin) aber man sollte sich nicht zu viele Gedanken darüber machen. Geh raus, lern neue Leute kennen oder vielleicht machst du einfach mal einen Abend und ladest Freunde ein und sagst sie können auch gerne Frauen mitbringen. Und falls es nicht klappt ist das doch auch nicht so schlimm. Wieso muss man denn auch immer wie die anderen sein und schon mit 16 oder so seine erste Beziehung haben. Ich denke egal wie alt man ist, irgendwo und irgendwann wird da schon jemand sein, der zu einem passt. Und dann kann man sich ja einfach auf seine erste richtige Beziehung mit allem drum und dran freuen. Liebe Grüße, hoffe ich konnte dich etwas aufmuntern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marathon123
11.09.2016, 16:07

Hei, bin was das raus gehen angeht, ähnlich wie du. Ich bin echt nicht der Typ den man auf Partys oder so findet, da gibt es Sachen die mir viel mehr Spaß machen. Und du hast völlig recht, man muss ja nicht wie alle anderen sein. Du hast mich irgendwie echt etwas aufgemuntert :)

Danke^-^

0
Kommentar von Melosy
11.09.2016, 16:35

Freut mich :D

0

Du bist mit Sicherheit nicht der Einzige. Manchmal geht das schnell, manchmal geht es langsam...

Vertreib' dir die Zeit mit One-Night-Stands und irgendwann kommt schon eine Beziehung.....meistens ganz unverhofft;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marathon123
11.09.2016, 16:07

Bin für sowas nicht der Typ ;)

0

Bin zwar ein Mädchen.. aber du bist nicht der einzige. 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retniw98
03.09.2016, 12:43

Da ham sich ja zwei gefunden.
Seid nett aufeinander 😄

0
Kommentar von Yamato1001
03.09.2016, 14:49

Haltet uns auf dem laufenden wie das Date gelaufen ist ;)

0

Selektive Wahrnehmung.

Du konzentrierst dich auf die Paare in deiner Umgebung und übersiehst die vielen anderen, denen es genauso geht wie dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marathon123
11.09.2016, 16:08

Die vielen anderen?:D das ich nicht lache

0