Frage von Ringelblumenhas, 5

Wieso ist Männerduschgel/-shampoo immer Blau?

Antwort
von Dog666, 5

Also das von mean 80 Rom ist silber, von Dusch das ist blau oder grün, bei Loreal mean Carbon ist es Silber, bei Loreal mean gibts auch noch welches das Blau, Grün, weiß und schwarz ist, bei Ace Black ist es schwarz, bei Axe Alaska, weiß mit so grüne und blaue Stücke, dann noch in Lila, es gibt auch welches das leicht rosa ist also an Farben hat man noch ne große Auswahl außer Blau.

Antwort
von Delveng, 4

@Ringelblumenhas,

ein Männerduschgel oder ein Männershampoo zu benutzen, ist überflüssig. Das gleiche Ergebnis kann mit jeder Flüssigseife erreicht werden.

In einem Bericht im Fernsehen habe ich erfahren, dass es mindestens eine Familie gibt, die mit einem Stück Kernseife alles macht. Sie waschen sich, auch die Haare, duschen und baden damit. Sogar die Zähne putzen kann man mit Kernseife. Ich habe das mit meiner Flüssigseife probiert und das Ergebnis war nicht schlechter als mit Zahnpasta. Nur der Geschmack war ein anderer.

Antwort
von HundeFreundin12, 3

Es gibt nicht nur Blaue.
Es gibt jedoch viele Duschgele die Blau sind. :)

Antwort
von Qochata, 1

Männer sind schon als Baby blau

Antwort
von Lapushish, 2

Das meines Freundes ist grün, das meines Bruders schwarz.

Antwort
von casala, 1

es ist keineswegs immer blau, sondern häufiger.

bei pink würde ich den shit auf die ladentheke knallen.

Antwort
von hydrahydra, 2

Also meins ist grün.

Antwort
von alexxxflash, 1

Das ist einfach nicht richtig, deshalb gibt es auch keine Antwort auf die Frage.

Antwort
von dieserda, 1

Ist es nicht, zum Beispiel sind alle, die ich benutze, weiß (Nivea, Men's Health, ...)

Antwort
von AntwortMarkus, 1

Meins ist weiß und das andere gelb 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community