gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wieso ist Männer Duschgel länger anhaltend ?

gefragt von Kismet am 03.03.2008 um 9:48 Uhr

Hallo Männer und auch Frauen !

Ich stelle sehr oft fest, dass Herren Duschgel länger duftet als das für Frauen. Ich stelle es beim Einkaufen fest. Der herbe Geruch von Männer Duschgel ist wieder vor mir. Die Haare noch etwas feucht und dieser Typ da, duftet den ganzen Laden voll. Also das kann kein Rasierwasser sein, es riecht einfach super. Ich stelle fest, dass das bei Frauen nie so langanhaltend dufted.

Wie kommt denn das ?

Reply

Marvello
beantwortet von Marvello am 3. März 2008 09:51
2x
Thumb_up

Damit Frauen sich Parfüm kaufen.(lassen) -:))

Kommentar von 6d7dedd6cb0cf31d8895af96b8052ffcsmallkrauthexe am 3. März 2008 09:55

DH

Joshua W.....
beantwortet von Joshua W..... am 3. März 2008 10:19
2x
Thumb_up

Männer transpirieren weniger streng, bedingt dadurch hält natürlich das Duschgel länger...;-)

Kommentar von Kismet am 3. März 2008 10:43

Kann man das wirklich so pauschal sagen ? ich kenne auch jemanden, ein mann, aber der riecht sehr übel ...

Kommentar von Eddd1e866a7e975e2eb070a3a9dcb564smallJoshua W..... am 3. März 2008 10:54

Du weißt doch Ausnahmen bestätigen die Regel und es soll Leute geben die einen weiten Bogen um Wasser und Seife machen....

vollimleben
beantwortet von vollimleben am 3. März 2008 09:55
1x
Thumb_up

Weil Männerdüfte "Herber und Maskuliner"sind,wärend Frauendüfte doch zarter und Femininer sind!

Kommentar von Kismet am 3. März 2008 10:42

Dann sollte ich mir auch mal so eins zulegen

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.