Frage von SkTT1Faker01, 56

Wieso ist lindsey stirling so mega?

Ich bin 13 und liebe ihre geigen Songs die spielt so neumordern 😍😍😍 kann selber das Instrument nicht spielen :D

Antwort
von Shinjischneider, 32

Lindsey tut das, was vor 20 Jahren noch Vanessa Mae gemacht hat (unbedingt zu empfehlen).

Dazu hüpft sie halt noch etwas rum und bringt "Nerd"-tum in die Songs rein.

Leider ist sie nicht unbedingt die ehrlichste wenn es um das Einhalten von Terminen geht und ihre Einstellung zur Homo-Ehe (sie ist dagegen) macht sie mir einiges unsympathischer.

Antwort
von Bswss, 14

Die Dame ist nur Ergebnis von Mega-HYPE. Sie ist höchstens als mäßig begabte Violinistin zu bezeichnen. Wirklich Schwieriges kann sie nicht, und das, was sie am liebsten macht, in einem Video mit Voll-Playback (synch) zu "spielen" (herumzuhüpfen und so tun, als ob) , das kann JEDER.

Als Nächstes fehlt eigentlich nur noch ein Auftritt für Playboy TV... oder ein Duett (Hänschen klein) mit David Garrett?

Antwort
von stoffe19, 33

Die Frage ist? :D hast du dir doch selbst beantwortet in der Frage oder? :o

Kommentar von SkTT1Faker01 ,

😂😂

Kommentar von stoffe19 ,

häää?!? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten