Lililein987 am 19.06.2009 um 2:04 Uhr

Liebe/r Lililein987, gutefrage.net ist ein Ratgeberforum. Reine Wissensfragen, deren Antwort Du auch auf anderen Internetseiten finden kannst, gehören daher nicht hierher! Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen persönlichen Rat suchst! Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

... ist Licht gelb? Hängt mit der Frequenz des Lichtstrahls zusammen.
Lililein987 am 19. Juni 2009 02:09 Würde dir liebend gerne ein DH geben aber kann ich leider nicht mehr -.-
ZwieZeit am 19. Juni 2009 02:34 wäre auch nicht verdient. Es handelt sich nicht um Frequenzen, sondern um Wellenlängen.
Lililein987 am 19. Juni 2009 02:40 hihi gut dass du es noch aufgeklärt hast sonst wäre ich jetzt mit einer falschen Info durch die Welt gegangen! =)
rolandratz am 22. Juni 2009 14:29 ... muss mich entschuldigen - natürlich sind es Wellenlängen (- hab's sogar mal gelernt -) aber in der Eile des Schreibens... Ihr kennt das sicher..!
Mir erscheint es eher weiss.
Lililein987 am 19. Juni 2009 02:14 Mir strahlte nur gerade ein Bild von meiner kleinen Schwester entgegen mit einer gelben Sonne....daher die Frage!
Achso.
licht beinhaltet ale farben wie ein regen bogen...wenn ma es mit einem prisma bricht werden die einzelnen spektren sichtbar!

Licht muss nicht zwingend gelb sein. Licht kann z.B. auch blau sein.
Yellowstrom :D