Antworten (9)
-
3Antwort von
rolandratzrolandratz
... ist Licht gelb? Hängt mit der Frequenz des Lichtstrahls zusammen.
Kommentar von
Lililein987Lililein987 Würde dir liebend gerne ein DH geben aber kann ich leider nicht mehr -.-
Kommentar von
ZwieZeitZwieZeit wäre auch nicht verdient. Es handelt sich nicht um Frequenzen, sondern um Wellenlängen.
Kommentar von
Lililein987Lililein987 hihi gut dass du es noch aufgeklärt hast sonst wäre ich jetzt mit einer falschen Info durch die Welt gegangen! =)
Kommentar von
rolandratzrolandratz ... muss mich entschuldigen - natürlich sind es Wellenlängen (- hab's sogar mal gelernt -) aber in der Eile des Schreibens... Ihr kennt das sicher..!
-
3Antwort von
digiritterdigiritter
War sagt das es das ist?
Kommentar von
Lililein987Lililein987 Yellowstrom :D
-
-
1Antwort von
wuselduselwuseldusel
Mir erscheint es eher weiss.
Kommentar von
Lililein987Lililein987 Mir strahlte nur gerade ein Bild von meiner kleinen Schwester entgegen mit einer gelben Sonne....daher die Frage!
Kommentar von
wuselduselwuseldusel Achso.
-
0Antwort von
MUSEnthusiastMUSEnthusiast
Licht muss nicht zwingend gelb sein. Licht kann z.B. auch blau sein.
-
0Antwort von
Tommy18 licht beinhaltet ale farben wie ein regen bogen...wenn ma es mit einem prisma bricht werden die einzelnen spektren sichtbar!
-
Liebe/r Lililein987, gutefrage.net ist ein Ratgeberforum. Reine Wissensfragen, deren Antwort Du auch auf anderen Internetseiten finden kannst, gehören daher nicht hierher! Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen persönlichen Rat suchst! Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support