gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso ist leo.org bei Akademikern so unbeliebt?

gefragt von ravenlaughter am 29.10.2008 um 12:14 Uhr

Bei Wikipedia versteh ich ja noch, dass Akademiker es nicht mögen, aber was sind die nachteile von www.leo.org? Das ist doch ein super Wörterbuch. Hab ich was übersehen oder warum hat es so einen schlechten Ruf?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (52534)
Wörterbuch (139)
leo (10)