Frage von TheBasirious, 79

Wieso ist Kaneki in einer Folge der zweiten Staffel ausgerastet und stärker geworden?

Ich habe das nie so ganz verstanden. (Details wenn möglich.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mmischi, 57

Meinst du die folge als er eine Tausendfüßler artige kralle bekommen hat?

Kommentar von TheBasirious ,

Ja

Kommentar von mmischi ,

Das liegt daran das Kaneki ja andere Ghoule gegessen hat und wenn Ghoule andere Ghoule essen bekommen sie sozusagen noch eine andere Kralle...und sie können ganz ihr kontrolle verlieren...
Sorry ich bin echt schlecht im erklären hoffentlich hast du es so einigermaßen verstanden ich empfehle dir den Manga zulesen da wird alles extrem gut erklärt

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 58

Welche Folge meinst du denn? Oder welches Ereignis war da so? Weiß eigentlich alles über den Anime

Antwort
von Ganzruhiglomeno, 57

Weil der ghoul teil in ihm aufgewacht ist. Riz/Liz kam doch immer wieder in seinen Träumen und hat ihn angestiftet sich endlich gegen Jason zu stellen.
Only my mind. Verbessert mich wenn ich falsch liege.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community