Frage von ZurnoZ, 62

Wieso ist Kabel Deutschland so sch**ße?

Kann mir einer mal sagen wieso ich nicht mehr als 3 TABS gleichzeitig (Youtube, Google & Twitch) aufhaben kann es hängt nur noch! Und wieso kann ich manche Seiten nicht besuchen goldesel u.ä ? Kann man das irgendwie umgehen??

Antwort
von Amago, 31

Das liegt nicht an Kabel Deutschland, ich habe teilweise 3 Livestreams gleichzeitig laufen und 10 Tabs offen haben, ohne das Ladezeiten von den Seiten unbedingt größer werden.

Aber Kabel Deutschland ist trotzdem behindert :o 

Kommentar von ZurnoZ ,

WLAN oder LAN ?

Kommentar von Amago ,

Lan, aber 20 Meter xD

Antwort
von Viotrix, 40

Reichweite von PC zum Router reduzieren.

Kommentar von ZurnoZ ,

Eher andersrum oder nicht? 

Kommentar von Hichaos1991 ,

wie man es dreht und wendet es bleibt das gleiche. Naja ich hatte bisher keine Probleme mit Kabeldeutschland, hab auch öfter youtube stream etc offen. Die probleme die ich hab schieb ich gerade auf meine doch in die Jahre gekommene CPu ein I5 von intel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community