Frage von jasminschgi, 35

Wieso ist jetzt bei wer wird millionär nicht der kanditat von letzter woche?

Der kanditat war nur noch eine frage von der million entfernt. Wieso ist der in der heutigen sendung nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mifuu, 35

Kommt erst am 7.12.

Kommentar von jasminschgi ,

danke! und wieso erst in 2 Wochen?

Kommentar von Mifuu ,

Tja, das weiß nur RTL.

Antwort
von WosIsLos, 34

Sondersendung 80er Jahre eingeschoben.

Kommentar von jasminschgi ,

voll doof :-( aber danke