Frage von JakobGem, 94

Wieso ist Jasinna mit ihren drittklassigen Videos so erfolgreich ?

Antwort
von wilees, 60

Sorry, aber leider sehen sich unendlich viele Menschen einen solchen Schwachsinn an. Somit kann man bedauerlicherweise auch noch mit "zehntklassigen" Videos Erfolg haben.

Antwort
von PatrickLassan, 6

Weil es anscheinend genügend Leute gibt, die sich diesen antisemitischen und verschwörungstheoretischen Müll ansehen. YouTube hat sich mittlerweile zur Weltzentrale der VT'ler,'Truther' und ähnlichen Leuten entwickelt.

Ein Kritik an einem ihrer Videos findet man übrigens hier:

http://indyvegan.org/die-deutschland-hasser-review/

Antwort
von GanMar, 37

Keine Ahnung, wer das ist. Aber schau Dir nur den ganzen Müll im werbefinanzierten Free-TV an: DSDS, Dschungelkamp, Big Brother, Bauer sucht Kuh, die blöden Talkshows mit Zicken, Pennern und Väter, die keine sein wollen, QVC und Horoskop-Hotline - die machen es doch vor, wie man aus Schеiβе Gold quirlen kann.

Antwort
von staffilokokke, 14

Sie ist sehr unkonventionell. Publiziert Thematiken, die oft ungemütlich sind. Einseitigkeit der Massenmedien und das Marionettenverhalten in der Politik. Auf die Antifa hat sie sich natürlich eingeschossen, da sie in Puncto Gewaltbereitschaft den Rechten im nichts nachstehen. Dafür erntet sie viel Hass aber auch Sympathien. 

Antwort
von TheGermanNexus, 17

So erfolgreich... keine Sau kennt sie.

Aber sie ist (wenn sie wirklich erfolgreich sein sollte) wengen leuten wie dir bekannt , die sich fragen warum aber sich dann noch die VIdeos anschauen.

Ich meine du musst ja mehr als 1 Video gesehen haben um zu wissen das es drittklassige Videos sind.

Und jetzt mal im Ernst schau dir doch mal an was im Fernsehn läuft RTL das N steht für Niveau.

Antwort
von Tennispl898, 49

Schön, dass du Werbung für sie machst. Ich finde ihre Videos ziemlich aufschlussreich.

Antwort
von Semiria, 62

Keine Ahnung wer das sein sollte 😅

Antwort
von Smexah, 71

Was ist denn das??? :O

Kommentar von JakobGem ,

Ihr Avatar.

Kommentar von Smexah ,

Sorry nie gesehen, nie gehört von... "ihr"

Kommentar von PatrickLassan ,

Ihr Avatar ist anscheinend ein älteres Foto der Schauspielerin Laetitia Casta