Frage von TessaPfi, 82

Wieso ist James noch mit Jassi zusammen?

Antwort
von ladyfantasyone, 29

Weil James heiß ist und er mit jeder Schlam** ins Bett steigt, ein paar Tage mit ihnen zusammen ist und sie dann fallen lässt. Bald sind sie eh nicht mehr zusammen.

Kommentar von TessaPfi ,

interessant

Kommentar von TessaPfi ,

danke :)

Kommentar von ladyfantasyone ,

Wer sind die überhaupt? :D

Kommentar von TessaPfi ,

ach kennste ned 😂

Antwort
von DelilahGirl, 23

Weil James ohne Jassi an Männerschnupfen nicht ehrenvoll genug sterben kann....er braucht dann Jassis Mitleid XD

Antwort
von xX420N0Sc0pEXx, 39

Weil beide einer Serie entstammen und die Schreiber der Serie die beiden nicht trennen wollen. Außerdem mag James es dominiert zu werden.

Kommentar von TessaPfi ,

welcher Serie denn? danke schonmal :D

Antwort
von Klumbum, 45

Nein, die haben sich gestern getrennt. James ist wieder nach Hause zu seinen Eltern aufs Land gezogen und Jassi heult sich jetzt an der Schulter von Bernie aus

Antwort
von fernandoHuart, 12

Kann ich mir auch nicht erklären.

Eigentlich passen sie, meiner Meinung nach, nicht zusammen.

Ist aber nur meiner Meinung. Nur Berge gehen nie aufeinander zu.

Beneiden tue ich die eh nicht. Warum auch?

Ist nicht meine Sparte über Menschen Urteile zu fallen.

Schon die Vorname. Aber naja...Geschmäcker sind wie Farben darüber streitet man nicht.

Aber, also, wenn Du nach einen Antwort sucht, kann ich nur sagen: Ist halt so.


Antwort
von Stig007, 37

Bitte was? Ich versteh nur Bahnhof!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten