Frage von Loveschocolate, 150

Wieso ist instagram, snapchat usw. so langsam bei iphone 4?

Habe ein iphone 4. snapchat, instagram, youtube usw. Sind allerdings da  seehr langsam. Was kann ich tun dass alles wieder schneller läuft (ps: hab jailbreak)danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denno2015, 103

Ganz einfach, weil das iPhone 4 schon alt ist und noch mit iOS 7.1.2 läuft, die Apps aber immer weiter entwickelt werden.

Kommentar von Loveschocolate ,

Mir ist schon klar, woran das liegt. Das musst du mir nicht sagen. Danke dass du meine Frage so toll beantwortet hast.. Habe jetzt echt eine Lösung dafür -.-

Kommentar von Loveschocolate ,

Sorry, hab mich mit der Frage bzw. Antwort vertan.. Wollte eig gar nicht deine Antwort kommentieren ^^

Kommentar von André Schulz ,

Meine Antwort sollte kommentiert werden, aber der logische Menschenverstand sagt eigentlich das ein Gerät was schon fast 5 Jahre am Markt ist und man aktuelle Apps ruckelfrei laufen lassen will, das das nicht funktionieren kann.

Aber gut lieber fragt man, als das man selber überlegt!

Kommentar von Loveschocolate ,

Darf man jetzt nicht mal mehr Fragen stellen, die man stellen möchte? Musst ja nicht drauf Antworten😜😉😇 (und nein, ich wollte wirklich nicht deine Antwort kommentieren😁✌️)

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 78

Schau mal wie alt das iPhone 4 ist! Dann musst du dich nicht wundern. Kauf dir ein 5s oder 6er und du wirst begeistert sein!

Kommentar von Loveschocolate ,

Ich hab immernoch kein Geld.. Und wenn doch hol ich ein Android

Antwort
von Hjakvsnxbbs, 70

Speicher voll ( viele Apps, Fotos usw... )

Antwort
von hilizzle, 57

Weil das neue iOS uptade viel zu groß für das iPhone 4 ist. Das Uptade macht dein Handy kaputt weil es sich nach den neuen Handys richtet (iPhone6,.. Etc)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community