Frage von Babybell11, 91

Wieso ist in den Songtexten con Trailerpark ein "Timmääh" zu hören?

In einigen Liedern der Gruppe ist ein geschreienes "Timmääh" zu hören, wie zum Beispiel in "Schlechter Tag" (2:20 min), Fledermausland und noch in vielen mehr... Würde mich echt mal interessieren, was dahintersteckt und es zu bedeuten hat...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, 51

Ist wohl South-Park-Fan...

Antwort
von Katerkafka, 54

Ja das ist einfach Timis "Markenzeichen".. Auf seinem Album hört man auch öfters timääh:D

Antwort
von domsen23er, 54

Das ist für Timmi Hendrix der nennt sich auch so

Antwort
von Adlureh, 29

Das ist einfach Timis Markenzeichen. Ist inspiriert von diesem behinderten Southpark-Typie:-)

Antwort
von MetalTizi, 38

Das ist Timmy aus "South Park". Das fügen die Jungs Just for Fun ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community