Wieso ist in den Medien das Illuminaten Zeichen (versteckt) zu sehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ist das ein Zeichen, dass bald etwas schlimmes passieren wird das die Menschheit auslöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du weisst dass du dein Ziel so oder so erreichst und niemand kann dich mehr daran hindern, warum dann noch verstecken ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guanako92
30.05.2016, 03:55

Damit die Chancen auf Erfolg auch wirklich bei 100 % sind deshalb. Wenn man sich zeigt, könnten Anti Illuminaten etwas dagegen Unternehmen und die Chance auf Erfolg würde definitiv sinken.

0

Hi!

Also ich habe schon lange kein Illuminati-Zeichen gesehen. Das kann aber auch daran liegen, daß mich solche eingebildeten Verrücktheiten wie "Geheimorden" weder interessieren noch beeindrucken.
Ich wüßte auch nicht, wozu es gut sein sollte, auf diese Weise "geheime Botschaften" zu schicken. Wenn man sich von diesem Unsinn nicht beeindrucken läßt, wird man auch keine "Botschaften" empfangen und sich auch nicht beobachtet fühlen.
Jedenfalls kann alles nur die Macht haben, die man ihm selber gibt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatchrinT
30.05.2016, 04:07

Die Templer,Freimaurer gibt es auch heute noch

0