Frage von PlayerN, 31

Wieso ist im US Foot Locker fast alles so viel günstiger als im deutschen Foot Locker?

US Foot Locker: (www).footlocker.com/ DE Foot Locker: (www).footlocker.de/de/startseite?gclid=CNqKlPzL18wCFdUW0wodlxgAvg

Und wieso ist die US Webseite so hässlich? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Etnirp, 23

Weil es eine Amerikanische Kette ist, ganz einfach. Da gibts ja hauptsächlich US Marken und die sind dort natürlich billiger. Was sich die Webdesigner der Seite gedacht haben, weiß ich nicht aber es wird schon einen Grund haben, kann ja sein das die Amerikaner auf anderes Marketing reinfallen als Europäer. LG Etnirp

Antwort
von Leisewolke, 20

willst du günstige Artikel oder hübsche Webseiten ?

Kommentar von PlayerN ,

Das zweite war nicht erst gemeint.